Direkt zum Hauptbereich
Antidemocratic Ute Deichmann

The following correspondence (in German language; see also the letter in the attachment to the blog) with the lawyers of Ute Deichmann Dr. Maximilian Dorndorf and Dr. Peter Schneidereit (Luther Law Firm) shows clearly, that not only Deichmann, but also her lawyers, (who wish to delete my evidence published on my blogs about xenophobia, anti-Semitism and pseudoscience of Ute Deichmann, expressed in her book "Biologen unter Hitler"), Dr. Dorndorf and Dr. Schneidereit express antisemitic opinion, because Deichmann (in her book "Biologen unter Hitler", "Biologists under Hitler", pages 223 and 369 in the edition of her book in German language) and her lawyers (in their letter to me) have written their opinion, that Nazism lasted a "short" period of time, i.e. Nazism had a "short" duration. This is their opinion, not a science.
This their opinion is pseudoscientific, because this opinion is not a scientific statement, i.e. not a scientific truth, that can be clearly confirmed by evidence and this their opinion is xenophobic and antisemitic, because it is known, that every day Nazis murdered many thousands of people. Thus to state, that Nazism lasted a "short" period of time, means to state, that Nazis should murder more people, than they murdered.
As soon as the opinion, that Nazism lasted "a very short" period of time, is presented as evidence, as a true scientific statement, there is not only a pseudoscience, this is fraud in science.
If Nazism would last one day, it would be a very long period of time, very long duration of Nazism. It would be enough time period for researchers to do a good research.
Deichmann's and her lawyer's statements, that 12 years of Nazism were a "short" period of time, are at least cynic, especially in relation to all people, who were murdered or suffered from Nazis. It is also very cynic in relation to all countries, which were occupied by or suffered from Nazis.
If, according to Deichmann's opinion, Nazism lasted "very very short (12 years)," Deichmann should write what duration time of Nazism would be a long period of time.
Ute Deichmann strives, that only her opinion should be known and considered as normal and scientific. Deichmann wishes, that another opinion, especially my opinion, that Nazism lasted very long time, would be concealed, deleted from internet, i.e. suppressed.
It is possible, hat sociologists make a study and ask persons about their opinions, who mean, that Nazism lasted "short" and who means, that Nazism lasted a long period of time.

Moreover Deichmann does not understand, that the information of my blogs is storaged on computers outside of Germany and, that German courts may not decide for people outside of Germany and prohibit a scientific discussion.

As result of corruption, (because her faher sponsored the building of new campuses), Deichmann got an award and a possition at the Ben-Gurion University (under presidentship of Rivka Carmi) in Beer Sheva in Israel and this Deichmann (with support of Rivka Carmi) strives to revive nazistic traditions.
See also my blogs in English
http://antisemiteutedeichmann.blogspot.de/ (with attachment to the blog)
and blogs in German language
(in the article about me in Laborjournal from November 2016 is also mentioned Ute Deichmann)

---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Alexander Cherkasky <alexcherkasky@googlemail.com>
Datum: 23. August 2017 um 15:12
Betreff: Re: Veröffentlichung von Beiträgen über Prof. Ute Deichmann
An: Maximilian.Dorndorf@luther-lawfirm.com
Cc: peter.schneidereit@luther-lawfirm.com


Dr. Dorndorf und Dr. Schneidereit,

Sie haben weder Recht noch Grund irgendetwas von mir zu fordern.
Nach Ihrem Schreiben vom 07. August 2017, hier eingegangen am 10. August 2017, ist es festzustellen, dass Sie und Ihre Mandantin Ute Deichmann, diese judophobe "Freundin" und "Forscherin" der Juden, nicht in der Lage sind, die menschenfeindliche, antisemitische Ideologie und Pseudowissenschaftlichkeit im Buch Deichmanns "Biologen unter Hitler" zu widerlegen, insbesondere wegen dem Zitat Deichmanns in Ihrem Schreiben (Seite 5): "Das "Experiment" war allerdings viel zu kurz (zwölf Jahre), um diese Frage zu beantworten, und es sind keine Voraussagen darüber möglich, wie der Wissenschaftsbetrieb auf längere Zeit beeinflußt worden wäre".
Das ist eine Meinung, das ist keine Wissenschaft. D.h. es handelt sich in diesem Fall um Betrug in der Wissenschaft, bzw. es handelt sich um die Pseudowissenschaft.
Deichmann hat "viel zu kurz (zwölf Jahre)" geschrieben, wobei sie auch "zu kurz" oder "kurz" schreiben konnte, aber wenn sie nur "kurz" schreiben würde, wäre das, erstens, beleidigend, zweitens, menschenverachtend, drittens antisemitisch, viertens, befangen und Nazismus-verherrlichend und fünftens, pseudowissenschaftlich gewesen und Deichmann musste schreiben, warum der Nationalsozialismus angeblich "kurz" dauerte und was eine lange, nach Deichmanns Meinung "ausreichende" Dauer des Nationalsozialismus wäre und warum eben die dann genannte Dauer als wissenschaftlich eindeutig "lang" zu betrachten wäre.
Man könnte schreiben, dass falls der Nationalsozialismus länger dauern würde, würde der noch mehr ungeahnten Schaden anrichten. Am sonsten muss man die Periode 1933-1945 als geschichtliche Periode erforschen.
Die Wissenschaft erfordert klare Beweislage, die bei Deichmann fehlt. Diese Deichmanns Meinung über die angeblich kurze Dauer das Nationalsozialismus ist keine wissenschaftliche Wahrheit, ist keine Wahrheit überhaupt, diese Meinung ist keine objektiv nachzuweisende Behauptung bzw. keine nachweisbare Behauptung und diese Meinung ist antisemitisch, pseudowissenschaftlich und beleidigend. Diese Deichmanns Meinung ist falsch und stellt Betrug und zwar den vorsätzlichen Betrug in der Wissenschaft dar.
Sie müssen dies zugeben bzw. diese Tatsachen anerkennen, wenn Sie, trotz Ihrer Befangenheit, und als Anwälte Deichmanns sind Sie parteiisch, sich selbst respektieren.
Allein dieser Deichmanns Satz, ob mit oder ohne Kontext, ist antisemitisch, menschenfeindlich, beleidigend und pseudowissenschaftlich, denn das "Experiment" dauerte nicht viel zu kurz, nicht zu kurz und auch nicht kurz und man kann wohl Voraussagen darüber machen, wie der Wissenschaftsbetrieb "auf längere Zeit beeinflußt worden wäre".
Ich werde die Blogs bzw. die Stellen mit meinen Nachweisen der menschenfeindlichen und antisemitischen Pseudowissenschaftlichkeit Deichmanns nicht löschen. Es handelt sich um die Nachweise sowie um Meinungen. Sie sind nicht in der Lage, sachlich zu argumentieren. Ich werde sogar unsere Korrespondenz und gegebenenfalls die Korrespondenz mit dem Gericht veröffentlichen. Auch das ist erlaubt. Ausserdem was sollte eigentlich vom Gericht geklärt werden? Vielleicht die Frage, ob die Meinung Deichmanns und der Firma Luther, (über die "kurze" Dauer der Nationalsozialismus) eine Meinung ist oder eine eindeutige nachweisbare wissenschaftliche Behauptung sei?
Meine Nachweise der Judophobie und der beleidigenden Pseudowissenschaftlichkeit Deichmanns werden den Menschen im Internet zugänglich bleiben. Meine Nachweise befinden sich auf Computern außerhalb Deutschlands. Selbst Gerichte in Deutschland können nicht für die Menschen außerhalb Deutschland entscheiden und eine sachliche argumentative wissenschaftliche Diskussion verbieten.
Ausserdem kann kein Gericht in Deutschland eine wissenschaftliche Diskussion, eine sachliche Kritik sowie eine mit Nachweisen belegte Meinung verbieten. Die Meinungsfreiheit ist im Grundgesetz verankert. Ich werde die Tatsachen und meine Nachweise nicht verschweigen, weil Deichmann selbst diese Nachweise geschrieben hat.
Ich darf auch meine Blogs bzw. meine Nachweise und Argumente als Buch veröffentlichen. Die Reklame keines Buches darf verboten werden. Mein Buch kann auch im Ausland erscheinen. Ich werde unter anderem die Botschaft und die Regierung des Staates Israel sowie eine Reihe weiterer Botschaften und Regierungen der Staaten anschreiben, die unter oder von den Nationalsozialisten leideten und für die der Nationalsozialismus nicht kurz, sondern lange dauerte.
Ich werde um staatliche Unterstützung, insbesondere bei der Öffentlichkeit bitten.
Ich werde auch die Journalistenverbände in unterschiedlichen Ländern anschreiben, damit die Journalisten über Ihr Vorgehen und wahrscheinlich über ein Gerichtsverfahren berichten, damit möglichst viele Menschen weltweit erfahren, dass Ute Deichmann nachweislich antisemitische und beleidigende sowie pseudowissenschaftliche Meinung und sogar Ideologie vertritt und Sie ihre beleidigende Pseudowissenschaftlichkeit begünstigen und ebenfalls vertreten.
Meine Blogs, jetztige und zukünftige, wurden und werden von Anderen kopiert und auf den Internetservern veröffentlicht, zu den ich keinen Zugang habe.
Hinzu kommt Deichmanns Antisemitismus mir gegenüber, d.h., dass Deichmann daran schuld ist, dass man mir den Doktortitel nicht gegeben hat. Dafür wird Deichmann noch rechtliche Verantwortung tragen.
Ich werde Ihre befangenen und unsachlichen Schreiben künftig ignorieren, es sei denn Sie machen einen konstruktiven Vorschlag für die Entschädigung und Wiedergutmachung.
Unabhängig davon, ob Sie und Ihre Mandantin, das tun oder nicht, und ich habe Zweifel, dass Sie das tun, denn Sie und Ihre Mandantin nicht in der Lage sind, konstruktiv zu sein, ist es festzustellen, dass Sie beide, Sie Dr. Maximilian Dorndorf und Sie Dr. Peter Schneidereit antisemitische Meinung und sogar antisemitische Ideologie vertreten, weil Sie sich erlaubt haben, Folgendes zu schreiben: "...angesichts der relativ kurzen Dauer des nationalsozialistischen Regimes..." (Seite 5 Ihres Schreibens). Das ist eindeutig und offenkundig Antisemitismus, denn für Sie und für Deichmann war das eine "kurze" Dauer.
Was wäre eine lange Dauer des Nationalsozialismus? Übrigens haben Sie "relativ kurze Dauer" und Deichmann hat "viel zu kurz (zwölf Jahre)" geschrieben. Woher kommt der Unterschied? Und wieso haben Sie nicht "relativ lange Dauer" geschrieben?
Das ist Ihre Meinung, und die Meinung Ihrer Mandantin Ute Deichmann, das ist keine Wissenschaft. Und diese Meinung ist antisemitisch und beleidigend.
Ich habe vor, deswegen einen Blog zu machen, in welchem ich nachweisen bzw. zeigen werde, dass Sie beide und folglich Ihre Kanzlei Luther in Essen (Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, Gildehofstr. 1, 45127 Essen; www.luther-lawfirm.com), im Namen welcher Sie schreiben, antisemitische Meinung vertreten bzw. äussern. Es ist aber doch fraglich und interessant, ob die ganze Kanzlei Luther die Meinung von Ihnen beiden und von Ute Deichmann über die "kurze" Dauer des Nationalsozialismus teilt oder nicht.
Sie beide und Ihre Mandantin haben sich offenkundig pseudowissenschaftlich, judophob und menschenfeindlich geäußert.
Wer äußert sich antisemitisch, menschenfeindlich und pseudowissenschaftlich? Die Antwort auf diese Frage ist einfach und lautet: Antisemiten, Xenophoben und Pseudowissenschaftler. In diesem Fall haben Sie und Ihre Mandantin Ute Deichmann die antisemitische und menschenfeindliche Meinung geschrieben, dass der Nationalsozialismus "kurz" dauerte.
Die Bezeichnung Antisemit oder antisemitisch ist in diesem Fall keine Beleidigung, sondern Feststellung der Tatsache mindestens einer nachweislich antisemitischen Behauptung wie z. B. der geäußerten antisemitischen Meinung einer Person.
Antisemit ist also eine Person, die sich zum Antisemitismus bekennt, insbesondere indem diese Person eine antisemitische Meinung, sogar schriftlich äußert.
Nach Brockhaus-Enzyklopädie ist Antisemitismus "ein um 1880 entstandener politisch-ideologischer Begriff, bezeichnet die Abneigung oder Feindseligkeit gegen Juden."
Menschenfeindlichkeit ist die Feindlichkeit gegen Menschen.
Die sogar schriftlich gemachte Behauptung, die Dauer des Nationalsozialismus sei "kurz", beinhaltet unter anderem noch eine andere, weitere Behauptung, nämlich die, dass noch zahlreiche weitere Menschen durch Nationalsozialisten ermordet werden müssten, da es jedem und sowohl Ihnen als auch der "Wissenschaftshistorikerin" Deichmann bekannt ist, dass die Nationalsozialisten jeden Tag viele Tausende von Leben vernichteten.
Ein Tag, eine Minute, eine Sekunde des Nationalsozialismus wäre schon zu viel und die Behauptung, dass die zwölf Jahre des Nationalsozialismus eine "kurze" Zeit waren, stellt Beleidigung, Hohn, Zynismus und Verachtung von Menschenleben, von demokratischen Werten dar und die Verachtung jeder ordentlichen Person und Feindlichkeit gegen sowie Verachtung aller Menschen, aller Völker und Staaten, die unter oder von den Nationalsozialisten leideten.
Sie haben diese Beleidigung in Ihrem unterschriebenen Brief geschrieben und Deichmann hat diese Beleidigung in ihrem Buch "Biologen unter Hitler" geschrieben, welches Sie in Ihrem Brief zitiert haben.
Für einen ordentlichen Forscher wäre ein Tag des Nationalsozialismus genug Zeit, um ordentliche und interessante wissenschaftliche Forschungsarbeit zu leisten.
Sie beide und Ihre Mandantin betreiben rassistische Diskriminierung und Mobbing.
Dies ist auch dadurch bestätigt, dass Sie beide und Deichmann darauf drängen, die Nachweise zu löschen, statt eine öffentliche sachliche wissenschaftliche Diskusssion zu führen.
Ich fordere nicht, dass das veröffentlichte antisemitische und pseudowissenschaftliche sowie beleidigende Buch Deichmanns "Biologen unter Hitler" gelöscht wird. Daher stellt die Forderung nach Löschung der sachlichen Kritik des Buches Deichmanns reine antidemokratische, antisemitische und rassistische Willkür dar.
Meine Meinung ist, dass der Nationalsozialismus sehr lange dauerte, man kann auch sagen, zu lange oder relativ lange, und Sie und Ihre Mandantin Deichmann versuchen es, meine Meinung zu verschweigen, zu unterdrücken und Ihre und Deichmanns Nazismus-verherrlichende Meinung allen aufzuzwingen und zwar so, dass bei diesem undemokratischen Zwang unbedingt eine andere Meinung zwangsweise verboten werden sollte bzw. nicht vorgestellt und nicht diskutiert werden dürfte.
Das wäre auch eine Aufgabe für die Soziologen, eine Studie durchzuführen und zu erfahren, wie viele Menschen meinen, dass der Nationalismus "kurz" oder "zu kurz" oder "viel zu kurz" dauerte und wieviel Prozent der Befragten der Meinung ist, dass der Nationalsozialismus sehr lange oder lange dauerte.
Die Ergebnisse einer solchen soziologischen Studie bzw. dieser Umfrage würden eine wissenschaftliche Leistung darstellen, wobei die Meinung Deichmanns keine wissenschaftliche Leistung ist.
Wollen Sie, dass die Anlage zum Blog http://antisemiteutedeichmann.blogspot.de/ mit den eingescannten Seiten des Buches Deichmanns "Biologen unter Hitler" gelöscht wird? Dann müssen Sie das Buch Deichmanns auch löschen, wenn es zu löschen wäre.
Deichmanns Buch ist öffentlich und meine Kommentare sind auch öffentlich.
Wenn Deichmann meine Forderungen akzeptieren würde, würde ich auf meinen Blogs schreiben, dass Deichmann sich ihrer Schuld bewusst geworden wäre und Wiedergutmachung anstreben wolle und da dies nicht der Fall ist, bzw. da Deichmann auf ihrem Antisemitismus beharrt, insbesondere auf ihrer beleidigenden antisemitischen und pseudowissenschaftlichen Meinung, dass der Nationalsozialismus "zu kurz" dauerte, beharrt, werde ich auch den Text dieser meiner Email als Blog veröffentlichen sowie einige Passagen, z.B. über die Deichmanns antisemitische und pseudowissenschaftliche veröffentlichte Meinung, ins Englische übersetzen und verbreiten. Deichmann bemüht sich darum, die nationalsozialistische Traditionen wiederzubeleben.
Ich, Erfinder und Biologe, bin Zeuge dessen.
Im Falle eines Gerichtsverfahrens müssen Sie insbesondere nachweisen, dass Ihre und Deichmanns schriftlich geäußerte Behauptung über die angeblich "kurze" Dauer des Nationalsozialismus, erstens, keine Meinung, sondern eine wahre nachweisbare, wissenschaftliche Behauptung und kein Betrug in der Wissenschaft sei und zweitens, dass diese Behauptung nicht zynisch, nicht beleidigend, nicht befangen, nicht menschenfeindlich und nicht antisemitisch sei.
Kein Richter wird Ihre und Deichmanns Ideologie unterstützen, insbesondere öffentlich unterstützen, es sei denn, ein Richter wäre befangen, sowie bereit, sich selbst wegen Rassismus, Diskriminierung, Rechtbeugung, Beleidigung und Begünstigung der Beleidigung und der Diskriminierung und wegen Begünstigung des Betrugs in der Wissenschaft strafbar zu machen.
Sie sind nicht in der Lage, die schriftlich gemachten Äußerungen im Buch Deichmann "Biologen unter Hitler" beliebig zu interpretieren. Selbst wenn es Möglichkeiten mehrerer Interpretationen gäbe, ist die schriftliche Behauptung im Deichmanns Buch über die angeblich "kurze" Dauer des Nationalsozialismus eindeutig menschenfeindlich, antisemitisch und pseudowissenschaftlich.
Sie und Deichmann versuchen es, meine Feststellungen und Nachweise als "Beleidigung" darzustellen, wobei eine Beleidigung eine unwahre, eine unzutreffende Behauptung, wie ein unzutreffender Vergleich, ist. Sobald die Tatsachen erweislich wahr sind, kann man diese Tatsachen nicht als "Beleidigung" darstellen. Man kann auch nicht, die tadelnde kritische Urteile über die als wissenschaftliche Leistungen vorgestellten Veröffentlichungen als beleidigend darstellen.
Allein wegen dieser beleidigenden und pseudowissenschaftlichen Meinung bzw. Behauptung über die "kurze" Dauer des Nationalsozialismus muss der unberechtigt erteilte Doktortitel Deichmanns aberkannt werden mit der Folge der Aberkennung ihrer unberechtigt erteilten Professoren-Titel.
Wenn der Nationalsozialismus nach Deichmanns Meinung "zu kurz (zwölf Jahre)" dauerte, dann musste Deichmann auch schreiben, welche Dauer des Nationalsozialismus lang wäre.
Die Böswilligkeit, Vorsätzlichkeit und Befangenheit Deichmanns besteht auch darin, dass sie geschrieben hatte, dass die Vertreibung der Juden aus der Wissenschaft, die Wissenschaft "nur unwesentlich beeinflusst" habe und in Kombination mit der Behauptung der angeblich "kurzen" Dauer des Nationalsozialismus, meinte Deichmann, dass die Juden auch heute aus der Wissenschaft vertrieben werden sollten. Deichmann, die sich Wissenschaftshistorikerin und Forscherin des Nationalsozialismus nennt, hat sich darum bemüht, dass ich aus der Universität zu Köln vertrieben wurde und, dass man mir keine Möglichkeit gab, den Doktortitel zu bekommen.
Zuvor hatte mir Deichmann weder ein Stipendium noch ein Empfehlungsschreiben für eine Stiftung für ein Stipendium gegeben. Ich machte die Doktorarbeit ohne finanzielle Belohnung und plötzlich behauptete Deichmann mir, dass meine Doktorarbeit unabhängig vom Inhalt von der Fakultät abgelehnt wird.
Nach dem Abschluss der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf im Jahr 2007 habe ich unter anderem auch Ute Deichmann angeschrieben, weil ich in der Theoretischen Biologie promovieren wollte. Mir war bekannt, dass Ute Deichmann auch Gastprofessorin in Israel, an der Ben-Gurion Universität (unter Leitung von Rivka Carmi) in Beer Sheva war und unter anderem über Moral in der Wissenschaft forschte. Hätte ich Deichmanns Buch "Biologen unter Hitler" durchgeblättert, hätte ich Deichmanns Antisemitismus, Menschenfeindlichkeit und beleidgende Pseudowissenschaftlichkeit erkannt und ich würde Deichmann nicht anschreiben.
Deichmann will mir auch keine Entschädigung zahlen und strebt auch keine Wiedergutmachung an, d.h. sie will keine Möglichkeit vorschlagen, dass ich den Doktortitel doch bekomme. Dabei hat man mir eine Begründung für diese Judophobie mir, dem anerkannten (durch eine Reihe von Presseartikel, internationalen Auszeichnungen, erteilten Patente, sowie Nennungen meiner Patentdokumente in den Patentdokumenten von Firmen, Forschungseinrichtungen und Universitäten aus 10 Ländern) Erfinder gegenüber, immer noch nicht mitgeteilt.
Durch ihre Willkür und rassistische Verfolgung hat Deichmann für viele Jahre den zahlreichen Menschen die Hoffnung auf baldige Heilung und Verjüngung genommen.
Und dabei zahlt Deichmann irgendwelchen Rechtsanwälten, (die sogar die Deichmanns Überzeugung über die "kurze" Dauer des Nationalsozialismus teilen), um es zu versuchen, jede sachliche Kritik an Deichmanns pseudowissenschaftlichen Behauptungen zu unterdrücken bzw. zu verschweigen.
Der Unterschied zwischen Ihnen und Ute Deichmann besteht darin, dass Sie die, Ihrer Meinung nach, bzw. Ihrem Schreiben entsprechend, "kurze" Dauer des Nationalsozialismus als "relativ kurze" Dauer bezeichnet haben und Deichmann schrieb über die "viel zu kurze" Dauer des Nationalsozialismus, (S.224 des Buches "Biologen unter Hitler"). D.h. Ute Deichmann hat die zweifache Verstärkung des, ihrer Meinung nach, "kurzen" Dauer des Nationalsozialismus und damit Deichmanns Nostalgie oder die persönliche Einstellung Deichmanns zum Ausdruck gebracht.
Die Verstärkung des Ausdrucks für die "kurze" Dauer des Nationalsozialismus ist auch auf der Seite 369 des Deichmanns Buches zu finden, und lautet "nicht lange genug." Die antisemitische und pseudowissenschaftliche Meinung Deichmanns, dass der Nationalsozialismus "nicht lange" dauerte, wurde zusammen mit dem Wort "genug" geschrieben. Was wäre denn in diesem Fall "lange" und "lange genug"?
Die Kombination von zwei Ausdrücken Deichmanns über die Dauer des Nationalsozialismus und zwar "viel zu kurz (zwölf Jahre)" (Seite 224) und "nicht lange genug" (Seite 369) beinhaltet einen Spektrum folgender pseudowissenschaftlicher und menschenfeindlicher Ableitungen: erstens, "viel zu kurz (zwölf Jahre)", zweitens, "zu kurz" (mehr als zwölf Jahre) und drittens, "kurz" (viel mehr als zwölf Jahre), oder auch "nicht lange genug" (zwölf Jahre), "nicht lange", "lange" und "lange genug." So etwa eine Skala.
Die Gemeinsamkeit zwischen Ihnen und Ihrer Mandantin Ute Deichmann besteht darin, dass Sie und Ute Deichmann Ihre Meinung schriftlich geäußert haben, dass der Nationalsozialismus "kurz" dauerte. Sie könnten genau so die Meinung äußern, dass der Nationalsozialismus lange oder relativ lange dauerte.
Somit haben Sie zum Ausdruck gebracht, dass Sie dieselbe Ideologie wie Deichmann verfolgen und dies zeigt nicht nur Ihre Befangenheit und das Fehlen der Neutralität bzw. der juristischen Neutralität, sondern auch, dass Sie unprofessionell bzw. inkompetent gehandelt und durch Ihre Unterschriften, als Bestätigung Ihrer Meinung, die ganze Kanzlei Luther Law Firm als antisemitisch und unprofessionell dargestellt haben.
Nicht ich, sondern Sie und Ihre Mandantin haben sich der Beleidigung strafbar gemacht, und zwar nicht nur der Beleidigung einzelner Menschen, sondern der ganzen Völker und Staaten.
Ihr geschriebener Satz bleibt Ihr geschriebener Satz. Der von Ihnen auf Seite 5 Ihres Schreibens zitierte Satz Deichmanns bleibt der abgeschlossene Satz.
Das spielt keine Rolle für Klärung welcher Frage der Nationalsozialismus "viel zu kurz", "zu kurz" oder "kurz" dauerte.
Sie versuchen es, Druck auf mich auszuüben und gehen über Ihre mangelnden Kompetenzen hinaus. Sie versuchen es, durch den antidemokratischen Zwang, eine sachliche Meinung zu verschweigen, und Ihre antisemitische Propaganda zu verbreiten.
Professor Dr. Müller-Hill, der Doktorvater von Ute Deichmann, hat Ute Deichmann beleidigt und sogar schriftich mit "Ratte" verglichen. Dies findet sich im Vorwort des Buches "Biologen unter Hitler" und lautet: "...und die Ratten laufen schneller denn je." Dies ist eindeutig eine Beleidigung und ist eine ehrenrührige und nicht erweislich wahre Behauptung, ein ehrenrühriger unwahrer Vergleich, weil Ute Deichmann keine Ratte ist, denn eine Ratte ist ein Tier.
Sie verteidigen somit auch Deichmanns Meinung, dass die Vertreibung der Juden aus der Wissenschaft die Wissenschaft "nur unwesentlich beeinflusst" habe (S. 354 des Deichmanns Buch "Biologen unter Hitler").
Durch Deichmanns Nostalgie um Nationalsozialismus, Verherrlichung des Nationalsozialismus und durch Deichmanns offenkundig antisemitische persönliche Einstellung mir gegenüber, durch Deichmanns strafbare Mobbing, Beleidigung, Verleumdung, (z.B., dass ich angeblich in Israel nicht arbeiten wolle und, dass ein Kapitel (über Patente) gemäß dem Wunsch Deichmanns angeblich meine ganze Dissertation sei), durch üble Nachrede und Geschäftsschädigung, die mit der antisemitischen Ideologie Deichmanns konform sind, sind mir enorme Einkommensverluste eingetreten. Deichmann, diese "Moralforscherin", wird dafür noch rechtliche Verantwortung tragen.
Die Einladung zur Promotion war vom Anfang als Hohn gedacht.

Alexander Cherkasky  

Am 13. Juli 2017 um 23:15 schrieb <Maximilian.Dorndorf@luther-lawfirm.com>:
Sehr geehrter Herr Cherkasky, 

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren heutigen Anrufversuch. Ich würde versuchen, mich morgen bei Ihnen zu melden.Best regards, mit freundlichen Grüßen

Dr. Maximilian Dorndorf

________________________________________

Dr. Maximilian Dorndorf

Rechtsanwalt
Partner
IP/IT



Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Gildehofstraße 1, 45127 Essen, Germany
Phone: +49 201 9220 24027
Fax: +49 201 9220 110
Mobile: +49 152 016 24027

maximilian.dorndorf@luther-lawfirm.com
www.luther-lawfirm.com

Assistant: Alexandra Loehring
Phone: +49 201 9220 24028


Luther ist das deutsche Mitglied von Taxand, dem weltweiten Netzwerk unabhängiger
Steuerpraxen.

Luther informiert regelmäßig über aktuelle rechtliche und steuerliche Themen.
Einen Überblick über unsere aktuellen Veranstaltungen finden Sie im 
Luther-Terminkalender





From:        Alexander Cherkasky <alexcherkasky@googlemail.com>
To:        peter.schneidereit@luther-lawfirm.com
Cc:        info@ultrabiotech.comMaximilian.Dorndorf@luther-lawfirm.com
Date:        06.07.2017 14:51
Subject:        Re: Veröffentlichung von Beiträgen über Prof. Ute Deichmann



Sehr geehrter Herr Dr. Dorndorf, sehr geehrter Herr Schneidereit,
auf Ihre Email vom 4. Juli 2017, antworte ich wie gefolgt:
ich würde auch gerne die Sache gütlich beilegen, wenn Sie bzw. Ihre Mandantin mir, erstens, genau aufzählen, was inhaltlich in meinen Blogs
http://antisemiteutedeichmann.blogspot.de/ (mit Anlage zum Blog)
http://cherkaskystoryinenglish.blogspot.de/
http://cherkaskystory2.blogspot.de/
http://cherkaskystory.blogspot.de/http://zynischervorstandderjgdus.blogspot.de/
und im Artikel im Laborjournal vom November 2016 http://dasneuepatentsystem.blogspot.de/ und
https://drive.google.com/file/d/0B1h-tbDEu2-iMVZkWkIyN0lFSS0xZV9yNEhnT2doWHFSU3lN/view
falsch sei, zweitens, die Finanzierung und den Erhalt des Doktortitels bzw. der Doktortitel in Israel und in Deutschland ermöglichen und drittens, Entschädigung dafür zahlen, dass Deichmann mir bei der Promotion geschadet hatte. Deichmann befasst sich mit systematischer antisemitischen Hetze.
Als Folge dieser Schädigung sind mir enorme Einkommensverluste eingetreten. Folglich ist auch Deichmann daran schuld, dass zahlreiche Menschen Heilung und Regeneration sowie Verjüngung nicht bekommen.
Es handelt sich um Nachweise bzw. um Feststellungen der Tatsachen und nicht um Beleidigung. Sie haben falsch "Isreal" statt Israel geschrieben, aber die Tatsache, dass Deichmann Professor in Israel ist und ich nicht, zeigt nur die Tatsache der Korruption.
Ich setze Sie auch darüber in Kenntnis, dass unsere Korrespondenz veröffentlicht werden kann.
Von den drei meinen oben genannten Forderungen können Sie bzw. Ihre Mandantin zwei erfüllen, nämlich die zweite und die dritte. Dies würde reichen. Über die Summe der Entschädigung können wir verhandeln. Durch diese Taten würde Deichmann auch öffentlich zeigen, dass sie an einer gütlichen Beiligung interessiert ist und trotz ihrer Propaganda im Buch "Biologen unter Hitler" keine antisemitische Politik betreibt bzw. ihre bisherige antisemitische Politik mir gegnüber gestoppt hat.
Was meine erste Forderung anbetrifft, so müsste Deichmann eine sachliche Liste der angeblich unzutreffenden Behauptungen machen und diese Liste öffentlich machen. Das wäre eine öffentliche Gegendarstellung. Will sie das machen und wenn nicht, warum nicht?
Deichmann sollte noch mit meiner Klage rechnen müssen, insbesondere außerhalb Deutschlands. Neben der Zahlung der Entschädigung wird Deichmann dann noch mit Erwähnungen in der internationalen Presse rechnen, und nicht nur, wie bisher, im Laborjournal.


Mit freundlichen Grüßen
Alexander Cherkasky
Dipl.-Biol. (M.Sc.) Alexander Cherkasky
Prinz-Georg-Str. 5
40477 Düsseldorf
Tel: 0211 482179
Email: alexcherkasky@googlemail.com

Am 4. Juli 2017 um 15:24 schrieb <peter.schneidereit@luther-lawfirm.com>:
Sehr geehrter Herr Cherkasky, 

wir kommen auf Sie zu im Auftrag unserer Mandantin, Frau Prof. Ute Deichmann.
 

Unsere Mandantin sieht mit Sorge, dass Sie in großem Umfang unzutreffende, ehrenrührige und größtenteils beleidigende Inhalte über sie im Internet streuen. Wir haben Sie daher aufzufordern, dies umgehend zu unterlassen. Wir kennen die Beweggründe für Ihr Verhalten nicht, meinen aber dass unabhängig von den Beweggründen der gegenseitige Respekt gebietet, von solchen diffamierenden Aktionen abzusehen. Wir müssen Sie daher dringend bitten, Ihr Verhalten zu überdenken und einzustellen.
 

Gerne stehen wir für unsere Mandantin grundsätzlich zu einem etwaigen klärenden Gespräch bereit - die Darstellung etwa als Antisemitin hat jedoch ersichtlich jeden sachlichen Bezug verloren und kann nur als besonders gravierende Beleidigung gewertet werden. Dies umso mehr, als unsere Mandantin wie Sie wissen selbst Professorin in Isreal ist.
 

Frau Prof. Deichmann ist - trotz der gravierenden Ehrverletzungen - nach wie vor dem Grunde nach bereit, die Sache gütlich beizulegen. Es wurde deshalb ganz bewusst darauf verzichtet, eine förmliche anwaltliche Abmahnung  auszusprechen und Ihnen dadurch Kosten aufzubürden. Wir weisen jedoch vorsorglich darauf hin, dass Veröffentlichungen dieser Art sowohl eine zivilrechtliche Haftung nach sich ziehen als auch strafrechtlich relevant sein können.
 

Sollte es daher zu neuerlichen öffentlichen Äußerungen vergleichbarer Art durch Sie kommen, wären wir insofern gezwungen, unserer Mandantin die Inanspruchnahme gerichtlicher Hilfe anzuraten sowie die Strafverfolgungsbehörden einzuschalten.


Best regards, mit freundlichen Grüßen

Dr. Maximilian Dorndorf

________________________________________

Dr. Maximilian Dorndorf

Rechtsanwalt
Partner
IP/IT



Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Gildehofstraße 1, 45127 Essen, Germany
Phone: 
+49 201 9220 24027
Fax: 
+49 201 9220 110
Mobile: 
+49 152 016 24027
maximilian.dorndorf@luther-lawfirm.com
www.luther-lawfirm.com

Assistant: Alexandra Loehring
Phone: 
+49 201 9220 24028


Peter Schneidereit

________________________________________

Peter Schneidereit

Rechtsanwalt
Associate
IP/IT



Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Gildehofstraße 1, 45127 Essen, Germany
Phone: 
+49 201 9220 24845
Fax: 
+49 201 9220 110
Mobile: 
+49 152 016 24845
peter.schneidereit@luther-lawfirm.com
www.luther-lawfirm.com






Luther informiert regelmäßig über aktuelle rechtliche und steuerliche Themen.
Einen Überblick über unsere aktuellen Veranstaltungen finden Sie im 
Luther-Terminkalender


Geschäftsführer: Elisabeth Lepique, Dr. Markus Sengpiel
Die Gesellschaft ist eingetragen beim Registergericht Köln
(Sitz der Gesellschaft) Nr. HRB 39853. 


Luther Rechtsanwaltsgesellschaft

Laborjournal

Kommentare